Julia Jannsen Schamanin der neuen Zeit
Julia Jannsen Schamanin der neuen Zeit

Gästebuch & Referenzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Minder (Mittwoch, 28. November 2018 10:46)

    Liebe Julia

    ....ich möchte mich einfach einmal bei dir bedanken für deine tiefgründigen Beratungen. Immer wieder schön.

    Sei herzlich Gegrüsst
    aus der schweiz

  • Amara (Sonntag, 03. Juni 2018 15:53)

    Vielen Dank von Herzen für Deine wunderbare Schau und Hilfe, Deine ganz wertvolle und hoch zu schätzende Gabe!

  • Herbert (Donnerstag, 10. Mai 2018 19:49)

    Danke für Deine klaren und auf den Punkt bringenden Ansagen zu den jeweiligen Lebensthemen. Danke das es Dich gibt!

  • Volker (Dienstag, 30. Januar 2018 02:05)

    Danke für Deine Hilfe ! Ohne Dich wäre ich in eine Sackgase gelaufen. Es ist schön, dass es Dich gibt. Du bist der Leuchtturm in einer dunklen, stürmischen See.

  • Denise (Freitag, 20. Oktober 2017 11:03)

    ich suchte in den letzten wochen öfters rat bei dir, liebe julia.
    seit vielen jahren selber auf dem spirituellen pfad wandernd, habe ich schon viel gesehen und erlebt.
    von deinem können bin ich sehr begeistert! du erkennst die dinge so klar und verbindest viele aussergewöhnliche fähigkeiten in deiner arbeit.
    deine haltung ist ehrlich, wohlwollend, einfühlsam und aufbauend. du hast mich in meinem entwicklungsprozess sehr unterstützt.
    danke, dass du oft auch kurzfristig zeit gefunden hast für meine anliegen.
    du bist einfach spitze! :-)

  • Karin und Hubert (Mittwoch, 26. April 2017 11:15)

    Ich/Wir sind so froh, dass Du in unser Leben gekommen bist!
    Julia hat uns von Dingen befreit, die manch einer meint es gibt sie nicht. Oh doch es gibt sie - ich sag nur Skorpione im Bett and so on .... dann hat sie ein Zimmer von uns gereinigt in dem wir ein halbes Jahr lang KEINE einzige Nacht durchgeschlafen, geschweige gut geschlafen haben. Nach dem sie es sich angeschaut und gereinigt hat, haben wir gleich die erste Nacht durchgeschlafen! DANKE Julia und ich freue mich auf ein Treffen im Sommer/Herbst hier bei uns in Vorarlberg.
    Dein Schneewittchen mit ihrem Zwergen-König

  • Sven (Donnerstag, 27. Oktober 2016 08:26)

    Es gibt Menschen, die auf diesem Planeten inkarniert sind, um anderen zu helfen. Julia ist einer davon. Sie hat einen ganz besonderen und direkten Zugang zu anderen Welten, den ich sonst noch nicht erlebt habe. Ihre Essenzen besitzen ebenfalls diese beondere Kraft und sind ein sehr gutes Hilfsmittel, um Dinge zu verarbeiten und Heilungsprozesse zu begleiten - oft lösen sie sogar erst etwas aus, mit dem man dann weiterarbeiten darf. Ich freue mich darüber, Julia zu kennen und über viele weitere "Prozesse".
    Alles Liebe ***

  • Annika Gult (Freitag, 14. Oktober 2016 17:05)

    Julia arbeitet nun bereits seit längerer Zeit in unterschiedlichen Abständen mit mir, durch Gespräche, Essenzen oder Energiesitzungen.
    Sie ist für mich die einzige, die mir durch ihre Fähigkeiten wirklich geholfen hat mich weiter zu entwickeln. Bis jetzt hat sie den Grund für und die Lösung von jedem Problem gefunden:) und gibt
    hilfreiche Impulse, für jeden, der bereit ist ernsthaft an sich zu arbeiten. Ausserdem erkennt sie Seelenanteile, Gaben und Lebensaufgaben, wo andere Beratungen oft scheitern.
    Ohne ihre schamanische Arbeit wäre ich sicherlich nicht da, wo ich heute bin!
    Mach weiter so!!!!

  • Johanna Lentz (Montag, 10. Oktober 2016 14:24)

    Julia hat mir und auch unseren Pferden mit ihrem Wissen und ihrer Weisheit sehr weitergeholfen. Vieles hat sich aufgelöst, Krankheitsbilder sind verschwunen, wo wir mit herkömmlichen Methoden nichts
    mehr ändern konnten. Ich bin sehr dankbar, dass ich Julia kennenlernen durfte, sie macht eine tolle Arbeit.
    Johanna

  • Andreas Lentz (Donnerstag, 29. September 2016 20:34)

    Julia hat einen Zugang zu Themen, der auf einer anderen Ebene liegt, und sie hat mir damit bei der Auflösung alter Muster sehr geholfen.
    Andreas Lentz

  • Jenny (Donnerstag, 29. September 2016 13:38)

    Nachdem ich bei etlichen Ärzten mit meinem Sohn war und keine Creme die Ursache der Neurodermites bekämpfen konnte, sondern nur kurzzeitig linderte bin ich mit Hoffnung aber unvoreingenommen zu Julia
    gegangen. Und was soll ich sagen, es ist so eingetroffen wie von ihr geschildert. Und ich bin voller Überzeugung das durch ihre Arbeit mit mir und meinem Sohn die Ursache bekämpft werden kann. Mein
    Sohn hat Seit 3 Wochen keinerlei Probleme mehr. Und das nachdem er 8 Monate damit zu kämpfen hatte. Ich bin total froh das ich Julia getroffen habe. Vielen vielen Dank. Ich kann dich nur weiter
    empfehlen

  • Dr. Armin Spingler (Dienstag, 13. Oktober 2015 06:55)

    Das Leiden, die Probleme, die Krankheiten, die uns belasten und zum Teil ja sogar quälen, seien sie physischer oder psychischer Natur, sind letztendlich alle und immer energetisch bedingt und lassen
    sich auf der Basis dieser Erkenntnis ja sogar quantenphysikalisch herleiten und erklären.
    Also lässt sich folgerichtig und letztendlich eine definitive und kausale Lösung/Heilung nur systemimmanent, also auf energetischem/spirituellem Weg herbeiführen.
    Und damit bin ich bei Julia, die für diesen Weg die meiner Meinung nach optimale Unterstützung bietet, weil sie sich sehr gut auskennt, ihre Arbeit mit viel Empathie macht, und, last not least, ganz
    wichtig, den richtigen Draht nach oben, und damit Zugriff auf die besten Energien hat.
    Ich wünsche ihr bei und für ihre Arbeit weiterhin alles Gute
    Dr. Armin Spingler

  • Laura (Freitag, 09. Oktober 2015 12:08)

    Julia Jannsen ist eine besondere Heilerin – eine der neuen Zeit. Ich durfte eine Herzöffnung erleben, die viel alten Schmerz abgeworfen hat. Die Essenzen wirken manchmal sehr subtil, manchmal auch
    stark, aber immer hilfreich. Vielen Dank.

  • Ute (Donnerstag, 08. Oktober 2015 10:22)

    Vielen Dank, liebe Julia!
    Für deine Hilfe in einer sehr schweren Zeit. Besonders für diesen letzten Tag, an dem ich bei Dir war. Wie ausgewechselt war ich danach und seit dem geht es stetig bergauf. Du machst das ganz toll!!!
    Weiter so...
    Liebe Grüße
    Ute

  • Niki (Dienstag, 06. Oktober 2015 15:28)

    Ich bin froh Julia gefunden zu haben und bin dankbar dafür das sie mit mir arbeitet. Sie macht das wirklich gut.
    Niki

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Jannsen