Julia Jannsen Schamanin der neuen Zeit
Julia Jannsen Schamanin der neuen Zeit

Hier findest Du aktuelle Termine !

Kreativ - Spirit - Workshop 21.3.2020

 

 

Themenschwerpunkt

 

Die Heilung Deiner Weiblichkeit!

 

In diesem Workshop erfährst Du die Heilung und Transformation Deiner Weiblichkeit. Gemeinsam in einem Kreis von Frauen möchte ich mit Dir gemeinsam, die verletzen Anteile Deiner weiblichen Essenz in Heilung bringen. Wir gehen hierbei auf die Ebene des inneren Kindes, durchleuchten die Beziehung zu Deiner Mutter und Deinem Vater, so dass Du mir Deinem inneren Kind in Kontakt gehst und an persönlicher Kraft gewinnst.

 

Gemeinsam werden wir in einer Gruppendynamik die weiblichen Ahnen - Reihen und ihre unerlösten Anteile heilen, so dass im Kollektiv der Weiblichkeit ganzheitliche Heilung statt findet. In diesem Zusammenhang gucken wir uns auch karmische Themen, wie z.Bsp Hexenverbrennung / Verfolgung / Kriegstrauma und weitere Themen an, die Dich noch hindern, Deine ganze weibliche Kraft wieder anzunehmen und ohne Angst zu leben.

 

Ich möchte Dich inspirieren, Deine weiblichen Kräfte, Deine Impulse, Deine persönlichen Spirits, sowie Deine persönliche weiblichen Seelenessenz zu sehen, zu fühlen und ganz anzunehmen.

 

Gemeinsam möchte ich mit Dir und allen Teilnehmerinnen die Beziehung zum Mann / oder zu einer Frau als Partnerin in Frieden bringen. Auch die Beziehungen zu den eigenen Kindern kann Teil dieses Workshops sein. Ziel ist es für mich, Dich mit Deiner Spiritualität und Deiner weiblichen Urkraft zu verbinden und vereinigen, so dass Du als stolze, liebende und selbstbewusste Frau in Deine Potentiale wächst.

Natürlich werden schamanische Aspekte in diesen Workshop mit einfließen, da die Ebene der Kraftiere für mich energetisch mit zu einer jeden Person gehört. Dies bedeutet, dass Du Dein Kraftier oder Deine Krafttiere gezeigst bekommst und dadurch ebenso an persönlicher und energetischer Kraft gewinnst.

 

Ich arbeite grundsätzlich intuitiv und mit den Energien der Gruppe. Meine Erfahrung zeigt, dass sich immer die passenden Seelen finden, um gemeinsam in Heilung und Transformation zu gehen.

 

Ich freue mich auf Dich !

 

Veranstaltungsort: Luruper Chaussee 8, 22761 Hamburg

 

Dauer : 10h00 - 17h00, wobei der Raum zeitlich offen ist

 

21.3.2020

 

Preis : 175,00 € Ratenzahlung immer möglich

 

Anmeldung erfolgt schriftlich oder telefonisch siehe Kontaktdaten

 

Die Anmeldung ist als verbindlich anzusehen, bis 4 Wochen vor dem Termin ist eine kostenlose Absage möglich !!!!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Jannsen